Umsatz steigern

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Themenkreis: Umsatz steigern

Im Themenkreis Umsatz steigern in der Gastronomie finden Sie nachfolgend alle relevanten Artikel von dieser Website, die sich auf das Thema beziehen. Da es ein sehr vielschichtiges Themengebiet ist, können diese Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen von www.g-wie-gastro.de kommen wie Marketing, Service, Tipps der Woche, Extratipps, Management usw.

Wie kann man mehr Umsatz machen? Hier gibt es sehr verschiedene Ansätze ... dies kann von Preiserhöhungen, über Verkaufsgespräche bis hin zur Erweiterung der Angebotspalette gehen. Finden Sie hier alle dazu passenden Artikel.

  • Tipps für mehr Umsatz in der Gastronomie

    Mit den richtigen Strategien können Restaurants sowohl ihren Gewinn als auch ihr Kundenerlebnis optimieren. Wir zeigen Ihnen wie es geht!

  • Mehr Erfolg durch Sichtbarkeit

    Nicht immer entscheiden allein die Kochkünste über den Erfolg eines gastronomischen Betriebs. Oft ist es das Ambiente, das die Gäste in Scharen in ein bestimmtes Restaurant lockt. Manchmal liegt die Gaststätte auch nur an einem strategisch günstigen Ort,...

  • Einen Junggesellenabschied veranstalten

    Wer heute einen Junggesellenabschied organisieren möchte, der sollte früh genug damit beginnen. Denn besonders die geeignete Locations sind recht schnell für solche und ähnliche Events ausgebucht...

  • Beerpong als Bereicherung in der Gastro

    Barspiele sind ein idealer Weg, um Gästen etwas Neues zu bieten, um sie zu begeistern und zu unterhalten. Sie bringen Ihnen neue Kunden, frischen Umsatz und nachhaltige Momente für die Gäste. Die Gäste werden zudem länger bei Ihnen verweilen, wenn Sie etwas spielen und dadurch mehr Umsatz machen.

  • #349 Stammgäste gewinnen - Umsatz steigern

    Erinnern Sie sich an Ihren letzten Restaurantbesuch? Wie war das? Was ist Ihnen davon in Erinnerung geblieben? Wie war die Reservierungsannahme? Sind Sie "knackig" begrüßt worden und hat es Spaß gemacht, die Reservierung telefonisch zu machen? War das Essen nur lauwarm oder frisch und heiß?

  • #347 Das Geschäft in der Woche beleben

    Am Wochenende brennt bei Ihnen die Hütte regelmäßig, alle Tische sind mehrfach belegt und der Rubel rollt. Aber in der Woche kann es schon mal wirklich leer sein - man könnte fast einsam sagen. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht nur Ihnen und ihrem Betrieb so geht. ...

  • Einen Lieferservice gründen

    Ein Lieferservice kann sowohl der Schritt in die Selbstständigkeit sein, als auch ein bestehendes Geschäft erweitern. Egal ob dabei von Lieferdienst, Bringdienst oder Delivery die Rede ist, gemeint ist in allen Fällen die Dienstleistung, Essen zum Kunden zu bringen. In der Vergangenheit war der Bereich Lieferdienst meist auf die Lieferung von Pizza beschränkt.

  • #341 Die Leistung muss im Mittelpunkt stehen

    Den richtigen Preis zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Gerade in den aktuellen Krisenzeiten ist man vielleicht geneigt, besondere preisliche Angebote zu machen, Rabatte zu geben oder schlechter zu kalkulieren, um neue Gäste zu gewinnen. Dabei soillte man jedoch wissen, dass der Preis meist nicht entscheidend ist. Es ist die Leistung, auf die es ankommt.

  • #340 Kennen Sie die 80-20 Regel?

    24.08.2020 Tipp der Woche: Das Pareto-Prinzip besagt, dass 80% der Ergebnisse mit 20% des Aufwands erzielt werden. Übertragen auf die Gastronomie und den Umsatz bedeutet dies, dass wir an rund 70 Tagen im Jahr 80% unseres Umsatzes machen. Diese Tage müssen daher optimal vorbereitet und alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um hier den Umsatz noch weiter zu steigern ...

  • Mehr Umsatz durch Upselling und Cross-Selling

    Erklärtes Ziel der meisten Gastronomen ist es, das eigene Umsatzpotenzial voll auszuschöpfen. Allerdings braucht es dafür nicht nur freundliches Personal. Stattdessen sind auch in der Gastronomie besondere Vertriebsstrategien notwendig, um die Kaufbereitschaft auszunutzen und so die eigenen Umsätze zu steigern...

  • Neue Gäste per Gastro-Promotion finden

    Es gibt eine Methode des Marketings, an die sich die meisten Ihrer zukünftigen Gästen mit Sicherheit lange erinnern werden: Gastro-Promotion.

  • #27 Steigern Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter

    Nutzen Sie ruhigere Zeiten - also sicher bei den meisten Gastronomen die Zeit von Januar bis März - um Verbesserungen in Ihrem Betrieb einzuführen. Insbesondere der Beginn eines neuen Jahres ist eine gute Zeit, da alles auf "reset" gesetzt ist und neue Ideen besonders gut angenommen werden. Um die Leistungen Ihrer Mitarbeiter zu steigern,...

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